Papierhandtuch aus Tetra-Pack


Früher einmal Tetra-Pack, Heute jedoch Plastikfrei

Man hat ja schon das Gefühl, dass die heutige Welt voll von Plastik ist. Also einem Stoff mit einer hohen Halbwertzeit. Doch es gibt immer wieder schlaue Köpfe, die inovative Gedanken bringen und auch etwas daraus machen.

In diesem Fall wurde durch ein spezielles Verfahren der Plastik, also Kunststoff, aus der Tetra-Packung herausgelöst. Karton und Papier wurde wiederverwertet und daraus hat die Firma LUCART zusammen mit Tetra-Pack ein Papierhandtuch hergestellt. 100% Recycling also..


100% Recycling, aus Tetra-Pack geferigt
Bis zum Ende saugfähig

Schau Dir dazu dieses Video an…


LUCART ECONatural V2.25

Was macht das Papierhandtuch von LUCART so einzigartig? Nun, das ist bestimmt die Innovation darin und der Hinweis, dass da wirklich ein gutes Produkt erschaffen wurde. Es gibt sehr viele Menschen unter uns, die die Meinung vertreten, dass es genug Plastik auf unserem Planeten hat und dass dagegen etwas sinnvolles unternommen werden muss.

Genau an diese Menschen richtet sich aucch dieser Post, denn durch den Kauf von diesen LUCART Professionel EcoNatural V2.25 Papierhandtüchern kannst Du nicht nur etwas gegen den Kunststoff tun, sondern Du erreichst auch noch, dass weniger Bäume gefällt werden müssen.

Denn dieses Papier ist zu 100% aus recyceltem Material.

Übrigens gibt es auch Toilettenpapier aus verbrauchten und recycelten Tetra-Packs. Kaufen kannst Du diese Artikel zum Beispiel hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmungen!