Die geistige Welt ist etwas wunderbares. Mit Schutzengeln, Engelführern, Engelfürsten und Erzengel. Michael, der in den Krieg zieht um Konflikte zu unterbinden. Oder Erzengel Gabriel, der Bote Gottes. Raphael, der das Grosse Licht der Heilung sein soll.

Ja liebe Leser man sollte sich unser Zitat, oder besser das Zitat unserer Engelfreunde zu herzen nehmen wenn es heisst:

Die grösste Manipulation ist die Verschleierung der Wahrheit an der Menschheit!

PM-Lebensqualitaet.ch

Bist Du noch nie auf den Gedanken gekommen, dass alles was in der Esoterik oder im Zusammenhang mit dem Glauben erzählt wird, nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss? Glaubst Du alles was Du liest oder hörst? Haben die Medien oder die grossen Prediger einfach recht weil viele Menschen in ihren Bann ziehen können?



Im Verlauf der Zeit zeigen wir Dir auf verschiedenen Kanälen auf, was da wirklich abgeht in der geistigen Welt. Da laufen richtig grosse Manipulationen ab. Nicht nur bei uns in der Politik, nein, auch in der geistigen Welt.

Setze das Puzzle selber zusammen, es liegt verstreut auf verschiedenen Plattformen und wird stetig weiter aufgebaut.

Zeit zum Aufwachen

Schwarze Magie